Neumissionare der SVD Zone Europa trafen sich in Linz zu einem Kurs, der sie auf die Situation von Kirche und Gesellschaft in Europa vorbereiten sollte.
Der Generalsuperior der SVD, Pater Anselmo Ricardo Ribeiro, hat die Deutsche Provinz besucht und Gespräche mit unseren älteren Mitbrüdern geführt. Im Interview spricht er über seine Reise und seine Sicht auf die SVD im Jubiläumsjahr.
Die Steyler Missionare distanzieren sich ausdrücklich von der Verwendung eines Bildes ihres Missionspriesterseminars in Sankt Augustin auf einem Wahlplakat der AfD im NRW-Kommunalwahlkampf.
Mit einem Sonderheft der Zeitschrift „An Niers und Kendel“ und einer Festwoche (1.– 7. Sept.) feiert die Arnold-Janssen-Stadt Goch ihren berühmten Sohn und das 150-jährige Jubiläum der von ihm gegründeten Steyler Missionare.
Die Steyler Missionare feiern am Sonntag, 14. September, im Missionshaus St. Wendel die Jubiläen ihrer Mitbrüder und den Abschluss des Jubiläumsjahres der Gründung der Steyler Missionare vor 150 Jahren.
Die Steyler Mission feiert mit dem „Steyler Tag für die Welt“ (7. September) ein buntes Familienfest. Zugleich beschließt die Deutsche Provinz der SVD mit einem Festgottesdienst das Jubiläumsjahr 150 Jahre Steyler Missionare.
Die Steyler Missionare feiern ihr 150-jähriges Bestehen am 5. und 6. September mit einem besonderen Event in Sankt Augustin: Das Klosterleuchten nimmt unser Jubiläumsmotto „Zeugnis ablegen für das Licht“ wörtlich.
Die Ausbildungsgemeinschaft der Steyler Missionare und die Steyler Mission laden ein zum Jugendwochenende MEGA-Fest (10. bis 12. Oktober). Du suchst Sinn, Gemeinschaft oder neue Perspektiven? Dieses Fest ist für Dich!
Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Facebook und Youtube welche dazu genutzt werden können,
Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen