Der Steyler Missionar Otto Kutka verstarb am 12. Mai 2020 im Wendelinusheim nach schwerer Krankheit. Der Auferstehungsgottesdienst findet am 16. Mai statt.
Gottesdienst, virusbedingt individuell, aber doch nicht ohne Gemeinschaft. Eine philippinische Gemeinde verfolgt über digitale Medien den Gottesdienst.
Der Steyler Missionar Pater Franz Bosold SVD verstarb am 1. April im Wendelinusheim. Bedingt durch die Viruskrise finden der Auferstehungsgottesdienst und die Beerdigung innerhalb der Hausgemeinschaft von St. Wendel statt.
Pater Richard Schöpf verstarb heute im Universitätsklinikum in Homburg. Bedingt durch die Viruskrise findet der Auferstehungsgottesdienst und die Beerdingung innerhalb der Hausgemeinschaft statt.
Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Facebook und Youtube welche dazu genutzt werden können,
Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen